Teilnahmebedingungen und Anmeldung
1.
Anmeldung: Für die Teilnahme an den Kursen ist die vorherige Anmeldung
erforderlich
Die
Anmeldung ist verbindlich und wird nicht eigens bestätigt. Nur bei Kursausfall
werden die Teilnehmer benachrichtigt.
2. Die Kursgebühr (siehe Programm) ist bei Kursbeginn direkt bei der Kursleitung zu bezahlen. Bei einigen Kursen ist eine Einzugsermächtigung zu erteilen (Kursteilnehmer werden informiert).
3. Wenn ein Kurs entfallen muss, werden bereits entrichtete Gebühren erstattet.
4. Rücktritt durch einen Kursteilnehmer ist bei rechtzeitiger Abmeldung (min. 8 Tage von Kursbeginn) oder bei triftigem Grund nach Absprache mit Caminata möglich, ansonsten ist auch bei Nicht-Teilnahme die gesamte Kursgebühr zu bezahlen.
4. Caminata haftet nur im Rahmen der Haftpflichtversicherung. Eine weitergehende Haftung, insbesondere für Sachbeschädigungen oder Abhandenkommen ist ausgeschlossen.
5. Datenschutz: Caminata e.V. versichert, dass Ihre persönlichen Daten Dritten nicht zugänglich sind und nach einer angemessenen Frist wieder gelöscht werden.
Ist telefonisch oder in schriftlicher Form per Mail oder Post möglich.
Klicken Sie hier, um das Anmeldeformular runterzuladen und senden Sie es an folgende Adresse/Mail:
Postanschrift: Caminata e.V. Jordanstr. 19 82515 Wolfratshausen
|
Tel: 08171-17682 |
Mail: info@caminata.de Homepage: www.caminata.de |