Teilnahmebedingungen und Anmeldung

 

Teilnahmebedingungen 

1.   Anmeldung: Für die Teilnahme an den Kursen ist die vorherige Anmeldung erforderlich
Die Anmeldung ist verbindlich und wird nicht eigens bestätigt. Nur bei Kursausfall werden die Teilnehmer benachrichtigt.

2.   Die Kursgebühr (siehe Programm) ist bei Kursbeginn direkt bei der Kursleitung zu bezahlen. Bei einigen Kursen ist eine Einzugsermächtigung zu erteilen (Kursteilnehmer werden informiert).

3.   Wenn ein Kurs entfallen muss, werden bereits entrichtete Gebühren erstattet. 

4.   Rücktritt durch einen Kursteilnehmer ist bei rechtzeitiger Abmeldung (min. 8 Tage von Kursbeginn) oder bei triftigem Grund nach Absprache mit Caminata möglich, ansonsten ist auch bei Nicht-Teilnahme die gesamte Kursgebühr zu bezahlen.

4.   Caminata haftet nur im Rahmen der Haftpflichtversicherung. Eine weitergehende Haftung, insbesondere für Sachbeschädigungen oder Abhandenkommen ist ausgeschlossen.

5.   Datenschutz: Caminata e.V. versichert, dass Ihre persönlichen Daten Dritten nicht zugänglich sind und nach einer angemessenen Frist wieder gelöscht werden.

 

 Anmeldung

Ist telefonisch oder in schriftlicher Form per Mail oder Post  möglich.

Klicken Sie hier, um das Anmeldeformular runterzuladen und senden Sie es an folgende Adresse/Mail:

Postanschrift:

Caminata e.V.

Aufeldweg 7

82538 Geretsried

 

 

Tel:

08171-17682

Mail:

info@caminata.de

Homepage:

www.caminata.de

 

zurück zum Inhaltsverzeichnis